Skiunterricht geben in Gerlos? Melde dich an!

Wolltest du immer schon eine Wintersaison in Österreich Skiunterricht geben? Dann ist das deine Chance! Michi’s Schischule sucht für die neue Wintersaison (2019-2020) gute, spontane und enthusiaste Skilehrer oder Skilehrerinnen. Hast du auch Lust auf einem unvergesslichen Winter?
Schicke dein Lebenslauf und eine Bewerbungsbrief und wer weiß sehen wir uns in Gerlos?

“Eine unvergessliche Saison in Gerlos im Schnee. Was willst du mehr?”

Es ist für viele ein großer Traum. Skiunterricht zu geben in Gerlos! Wer weiß suchen wir genau dich!

  • Schicke dein Lebenslauf an office@michis-schischule.com
  • Schreib ein Bewerbungsbrief und sag uns warum du unbedingt bei uns arbeiten möchtest.

Hast du noch Fragen bzgl. Skiunterricht geben in Gerlos?

Fülle das Kontaktformular aus und stelle uns deine Fragen, solltest du welche haben, wir melden uns so schnell wie möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.